Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Important messages
#1
Hallo,

ich habe mir den Mod "Important messages" auf mein Forum aktiviert und finde es soweit ganz gut. Nur eine Sache verstehe ich nicht und hoffe einer kann mir da weiterhelfen.
Folgendes Problem:
Wenn ich im Forum die Nachricht vom "Important messages" verkleinern tue, damit ich die ganze Nachricht nicht mehr sehe (weil ich sie eventuell schon gelesen habe), ich den Browser schließe, noch einmal öffne und dan erneut ins Forum gehe, sind die Fenster wieder offen und nicht minimiert. Bei den Standard-Foren geht das ohe Probleme, dass die Bereich geschlossen bleiben.
Kann mir einer sagen, wie ich das abändern kann?

Gruß
Raven
Zitieren
#2
Da scheint im Plugin etwas nicht zu funktionieren. Wende dich bitte mit der Fehlermeldung an den Autor.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren