MyBB.de Forum

Normale Version: Important messages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mir den Mod "Important messages" auf mein Forum aktiviert und finde es soweit ganz gut. Nur eine Sache verstehe ich nicht und hoffe einer kann mir da weiterhelfen.
Folgendes Problem:
Wenn ich im Forum die Nachricht vom "Important messages" verkleinern tue, damit ich die ganze Nachricht nicht mehr sehe (weil ich sie eventuell schon gelesen habe), ich den Browser schließe, noch einmal öffne und dan erneut ins Forum gehe, sind die Fenster wieder offen und nicht minimiert. Bei den Standard-Foren geht das ohe Probleme, dass die Bereich geschlossen bleiben.
Kann mir einer sagen, wie ich das abändern kann?

Gruß
Raven
Da scheint im Plugin etwas nicht zu funktionieren. Wende dich bitte mit der Fehlermeldung an den Autor.