Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[MyBB 1.2.9] Geburtstaganzeige im Portal
#1
Hallo Allemiteinand !

Da ich inzwischen die Portalseite zu meiner Startseite gemachte habe, würde ich es jetzt gerne einrichten, daß in den Portalstats die Geburtstage angezeigt werden.

Ich habe auch schon die Suche bemüht und mich reichlich mit den Templates herumgespielt. Das einzige was funktionierte war die Anzeige des Gifs von der Torte und den Satz " Heutige Geburtstage ".

Auch habe ich schon ein eigenes Portal Birthday Template erstellt und dieses dann im Portal.php eingefügt.

Diese alle Versuche waren leider nicht von Erfolg gekrönt.

Hat einer von euch schon mal versucht und das mit Erfolg zustande gebracht ?

Für Tipps wie das ordentlich hinbekomme würde ich mich sehr freuen.

L.G.

Walter
#2
Hast du dir mal den Code aus der index.php angesehen, mit dem dort die Geburtstage ermittelt werden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.