Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template vs Plugin> Problem
#11
arg da lässt man einmal einen Mann ran... (sorry aber das war mein Mitbewohner, der isch 1000%ig sicher war dass er da alles richtig macht Smile )

Gibts in einer Datenbank sowas wie einen Mülleimer, oder irgendein Protokoll was gelöscht wurde?

Mich würd einfach interessieren ob die Version die er da vorhin gelöscht hat die mit sid -2 war.
Achja mal noch so eine Frage nebenbei-

ich hab 3 Templatesets von denen ich aber nur eins benutze.
Dadurch werden mir dann natürlich 3x das Template bei der Suche in der datenbank ausgespuckt.

Jedoch hat keins von denen die sid -2- müssten sie dann doch aber eigentlich haben, weil ja 2 davon noch im Originalzustand sind oder?
#12
Es wird immer auf das Original zurück gegriffen, es sei denn, es gibt im Template-Set ein Template. Die Templates mit positiver sid, müssten also eigentlich verändert sein. (sid 0 sind die globalen Templates)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.