Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Speaking URLs im Archiv
#1
Hallo,

habe gerade das myBB SEO Plugin installiert, funktioniert soweit auch ganz gut. Jetzt wollte ich wissen, ob man die Speaking-URLs auch im Archiv anwenden kann bzw. wie kompliziert der Eingriff wäre (Zeitlich, Kenntnisse).

Cubbi
Zitieren
#2
Was ist der Sinn davon? Das Archiv wird doch kaum genutzt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(16.11.2008, 13:46)Dragon schrieb: Was ist der Sinn davon? Das Archiv wird doch kaum genutzt.

Ich würde das Archiv halt schon nutzen. Enthält schließlich einen sehr sauberen Quelltext und ist somit für Google besser lesbar. Ich würde dann natürlich das normale Forum auf Noindex,follow stellen, sonst bringts natürlich nichts Wink

Aber so kann man auch prima Werbung einbauen, die nur Google-Besucher sehen, normale Forennutzer klicken/kaufen eh kaum.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB und speaking URLs - möglich? ci_joe 9 1.545 27.08.2009, 15:53
Letzter Beitrag: ci_joe