Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Username Style
#1
Hallo,

habe mir mal den Mod "Username Style" geladen und habe das Problem, dass ich den Mod aktivieren kann, aber ich kann den Style der Namen nicht ändern. Muss ich noch etwas irgendwo eintragen, oder was mache ich falsch?


Gruß
Raven
Zitieren
#2
Wenn ich das richtig sehe übernimmt das Plugin den Stil, der in der jeweiligen Benutzergruppe eingestellt ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ah so, also braucht man das nicht wirklichWink Ich dachte da kann sich jeder selber seinen Style bestimmen.
Trotzdem Big Thx!

Gruß
Raven
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Username Style auf Portal anwenden Player83 2 582 28.06.2009, 14:08
Letzter Beitrag: Player83