Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Username Style
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Username Style

Zitat:Installation:

1. Upload the inc folder to your MyBB installation directory.
2. Go to your Admin-CP and click Plugins.
3. Click Activate.

Update:

Upload the inc folder to your MyBB installation directory and overwrite the existing files.
Zitieren
#2
Schönes Plugin, genau was ich gesucht hab!
Ändert aber leider nicht die Formatierung des Usernamens beim neusten Mitglied auf der Seite. Hab mich daran mal selber versucht, da dort aber kein Hook vorhanden ist, ist folgendes wohl die beste Lösung:

Öffne /index.php, suche darin
PHP-Code:
$newestmember build_profile_link($stats['lastusername'], $stats['lastuid']); 
und ersetze mit
PHP-Code:
$user get_user($stats['lastuid']);
        
$newestmember format_name($user['username'], $user['usergroup'], $user['displaygroup']);
$newestmember build_profile_link($newestmember$stats['lastuid']); 

Ändern auf eigene Gefahr.
EDIT: Optimierung der Ersetzung, geht auch ohne direkte Datenbankabfrage, thx to Zwoetzen
Zitieren
#3
Bei den Moderiert von Anzeigen, steht ganz.
Ich wurde auf folgendes Thema hingewiesen:
http://mods.mybb.com/reviews/username-style
Im Kommentar gibt es eine Lösung dazu, leider veruhrsacht das ganze einen viel größeren Fehler, sodass man eine Weiße Seite bekommt, wenn man die Foren betreten möchte bzw zur Themenanzeige will.

Falls jemand eine Lösung hat, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er sie posten würde.
Zitieren