Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Reputation ab xx posts?
#1
Gibt es ein Plugin dass die Reputation eines Users erst ab einer bestimmten Anzahl von Posts erlaubt? Vielen Dank wenn dus dann hier postest Big Grin
Zitieren
#2
Das Thema hatten wir schon mehrmals. Du kannst das mit den Gruppen-Beförderungen machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
sorry, ne falsch verstanden - ich will das user mit weniger als 10 posts keine reps bekommen können. Dazu hab ich nich wirklich was gefunden...
Zitieren
#4
Stimmt, scheinbar kann man das nicht einstellen. Ein Plugin dafür habe ich noch nicht gesehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(15.11.2008, 16:51)Dragon schrieb: Stimmt, scheinbar kann man das nicht einstellen. Ein Plugin dafür habe ich noch nicht gesehen.

schade. sorry das ich mich erst etwas unklar ausgedrückt hab. Das Plugin wär für den Fall wenn man so manch tolle User haben die dem User nach der ersten vielleicht etwas schlechteren Post gleich ne negative berertung reinhauen was einem den Start echt ermiesen kann...
Zitieren