Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Templates ?
#1
Hallo, ich bin auf die Suche nach deutschsprachigen Templates. Ich habe schon einen Thread mit dem selben inhalt gefunden, allerdings haben mir die Antworten nicht weiter geholfen, weil auf den ganzen Seiten nur anderssprachige Templates waren.
Danke.
Zitieren
#2
Der Unterschied liegt einzig in den mitgelieferten Buttons. Die lassen sich mit einem geeigneten Grafikprogramm sicher leicht eindeutschen. Gut möglich das es sogar schon Deutsche Buttonsets gibt. Um welches Theme geht es denn speziell?
Zitieren
#3
(12.11.2008, 19:36)NetHunter schrieb: Der Unterschied liegt einzig in den mitgelieferten Buttons. Die lassen sich mit einem geeigneten Grafikprogramm sicher leicht eindeutschen. Gut möglich das es sogar schon Deutsche Buttonsets gibt. Um welches Theme geht es denn speziell?

Es sollte hell und einladend wirken, keine speziellen Eigenschaften. Ganz einfach, aber schön und modern.
Zitieren
#4
Hallo

Ich nehme mal an das du keine Templates sondern Themes suchst.

Schau mal hier:

http://mods.mybboard.net/themes

Die Buttons musst du dir natürlich selbst abändern.

Hier kannst du dir die Themes live ansehen.

http://mods.mybboard.net/theme-demo/

Gruß Andy
Zitieren
#5
Ein ähnlicher Style wie hier (Vorgängerversion unseres aktuellen Styles) gibt es hier https://www.mybb.de/forum/thread-20649.html . Ansonsten kannst du aber jedes Theme, egal welcher Sprache, nehmen und die vorhandenen Buttons durch die deutschen aus dem genannten Paket einbauen.
Zitieren
#6
(12.11.2008, 20:00)123Andy schrieb: http://mods.mybboard.net/themes

Ja danke für eure Hilfe, habe dort auch schon geschaut aber bin immer nur nach den Screens gegangen und habe rechts "Language Packs" ganz übersehen.
Danke & geklärt. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates in Templates einbinden Frido 3 2.585 11.01.2009, 14:41
Letzter Beitrag: StefanT