Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenlinks umsetzten
#1
Ich würde gerne den Themenlink ( auf dem Bild rot unterstrichen auch immer am Ende des letzten Beitrags zwischen Beitrag und Schnellantwort einbauen.
1. wo finde ich den Link?
2. wo muss ich ihn und wie einsetzten?

Vielen Dank im Vorraus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
z.B. im showthread Template <navigation> vor {$quickreply} einfügen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#3
Na super so einfach war das. Toll Danke.
#4
Wenn man das ganze Chaos an Template Variablen Tags Schnipseln erstmal so halbwegs durchblickt, dann ist es einfach, ja. Warum <navigation> jetzt ein Tag ist und nicht {$navigation} wie der ganze sonstige Rest hab ich selber noch nicht so ganz verstanden. Aber Hauptsache es funktioniert irgendwie. Wink