Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Fehler in Report to Moderator
#1
Hallo ich habe einen Fehler im Forum, und bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist.

Wenn ein Benutzer die Funktion "Report to Moderator" nutzt, dann bekomme ich als Admin/Moderator das auch im Forum angezeigt.

Gehe aber zu "Gemeldeten Beiträge" und wie die nachricht als gelesen makieren, kommt bei klicken auf "Gewähle als gelesen makieren" das:

Zitat:mySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '\'0\',\'2\')' at line 1
Query: UPDATE mybb_reportedposts SET reportstatus='1' WHERE rid IN (\'0\',\'2\')

Vervende hier die v1.04
Jemand ne idee was das sein könnte?
VistaPraxis.de - Deine Windows Vista Community
#2
hi, hatte die tage auch probleme mit datenbank - der mod im admin cp die datenbank optimieren zu können hat geholfen bzw. reparieren

was es ist ann ich dir nicht sagen aber schau mal hier:
http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/en/legal-names.html
Danke & Gruss
Fatih
#3
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1137

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] BUG Report: Fehler beim Verschieben von Kategorien und Foren dhinrichs 1 959 11.05.2006, 10:26
Letzter Beitrag: Michael