Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Was passiert mit SEO
#1
hab eine frage ich habe mybb 12.13 und will ein upgrade aud 1.4.3 machen und auf jetzigen forum also 1.2.13 habe ich seo plugin instaliert was passiert jetz mit meine links wenn ich den upgrade mache, weil wenn sich die links ändern(oder link id) ist nicht gut wegen google...
Danke
#2
1. Du musst das SEO-Plugin wieder installieren. Soweit ich weiß gibt es eine aktualisierte Version für MyBB 1.4.x.

2. Achte in deinen Beiträgen auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik. Dazu zählen auch Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
(11.11.2008, 12:44)Michael schrieb: 1. Du musst das SEO-Plugin wieder installieren. Soweit ich weiß gibt es eine aktualisierte Version für MyBB 1.4.x.

2. Achte in deinen Beiträgen auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik. Dazu zählen auch Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung!

Oke danke
Aber werden dann auch Link und Links ID-s unverändert bleiben?
#4
Wenn du weiterhin der gleiche Plugin (neue Version natürlich) benutzt, ja. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
oke danke dir Wink