MyBB.de Forum
Was passiert mit SEO - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Installation/Aktualisierung (https://www.mybb.de/forum/forum-37.html)
+---- Thema: Was passiert mit SEO (/thread-11526.html)



Was passiert mit SEO - misha525 - 10.11.2008

hab eine frage ich habe mybb 12.13 und will ein upgrade aud 1.4.3 machen und auf jetzigen forum also 1.2.13 habe ich seo plugin instaliert was passiert jetz mit meine links wenn ich den upgrade mache, weil wenn sich die links ändern(oder link id) ist nicht gut wegen google...
Danke


RE: Was passiert mit SEO - Michael - 11.11.2008

1. Du musst das SEO-Plugin wieder installieren. Soweit ich weiß gibt es eine aktualisierte Version für MyBB 1.4.x.

2. Achte in deinen Beiträgen auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik. Dazu zählen auch Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung!


RE: Was passiert mit SEO - misha525 - 11.11.2008

(11.11.2008, 12:44)Michael schrieb: 1. Du musst das SEO-Plugin wieder installieren. Soweit ich weiß gibt es eine aktualisierte Version für MyBB 1.4.x.

2. Achte in deinen Beiträgen auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik. Dazu zählen auch Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung!

Oke danke
Aber werden dann auch Link und Links ID-s unverändert bleiben?


RE: Was passiert mit SEO - StefanT - 11.11.2008

Wenn du weiterhin der gleiche Plugin (neue Version natürlich) benutzt, ja. Wink


RE: Was passiert mit SEO - misha525 - 11.11.2008

oke danke dir Wink