Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprachpacket Deutsch_Du
#1
Hallo,
ich habe auf mein Forum 1.4.13 das Sprachpacket Deutsch_Du rauf geladen. So nachdem ich nach Admin CP, Change dann Control Panel Preferences (Global) um das Admin CP in die Deutsche Sprache zu setzen als ich Deutsch_Du ausgewählt habe kam das: /users/habbos/www/Test/inc/languages/deutsch_du/admin/settings.lang.php does not exist

Wenn ich das Admin CP betreten will erscheint ebenfalls: /users/habbos/www/Test/inc/languages/deutsch_du/admin/settings.lang.php does not exist

Was kann ich tun um weiterhin das Admin CP zu nutzen und es auf Deutsch zu setzen?
#2
Hallöchen.

Die Datei:

inc/languages/deutsch_du/admin/settings.lang.php

ist auf dem FTP-Server nicht vorhanden. Lade die Datei bitte hoch und versuch das ganze noch einmal.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Hallo,
dies ist dort nicht vorhanden. Also in dem Packet.
#4
Also die Datei ist in meinem Sprachpaket (1400) auch nicht vorhanden, MyBB (1.4.3) hat sie aber auch nicht vermisst. Die einzige Datei mit ähnlichem Namen die ich finden konnte war deutsch_du/admin/config_settings.lang.php

Welche Version hast du denn (von MyBB und vom Sprachpaket), das muss ja vermutlich zueinander passen.
#5
1.4.2 (informell)
#6
Was hat das im MyBB 1.2-Forum zu suchen?
Irgendetwas stimmt mit deinem ACP nicht. Diese Datei ist nicht vorhanden und wird normalerweise auch nicht benötigt.
Hast du Plugins aktiviert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
(09.11.2008, 18:42)Citibank schrieb: ... mein Forum 1.4.13 ...
Die Sprachpakete dazu findest du hier: https://www.mybb.de/forum/thread-10173.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.