Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Katergorie Hinzufügen?
#1
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mein erstes problem
erstellen bzw. beitrage!

Zum Problem:
ich habe ein Forum mit der Software MyBB 1.4.2 , bin sehr zufrieden, aber
leider kann ich keine Kategorien erstellen.?
Wie geht das?

ich habe jatzt so was:

Forum

News/Anküdingung
.....
.....
....

und möchte ein neues Thema:

Technik <----
...
...
...
...

Wie erstellt man diese >Uberschrift....wie gesagt das Forum, Tecknick, webhosting usw...?

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure netten antworten!

Mfg
Raman
#2
hallo raman,

du kannst den text wieder kleiner machen ich hab meine brille wieder gefunden Big Grin

und zu deinem problem:
gehe ins admin control panel und dort auf "foren & beitrage" dort dann auf "neues forum hinzufügen" dort kannst du dann bei "typ des forums" "kategorie" oder "forum" auswählen.

ich hoffe das hat dir geholfen.

lg
#3
(08.11.2008, 19:06)dewey schrieb: hallo raman,

du kannst den text wieder kleiner machen ich hab meine brille wieder gefunden Big Grin

und zu deinem problem:
gehe ins admin control panel und dort auf "foren & beitrage" dort dann auf "neues forum hinzufügen" dort kannst du dann bei "typ des forums" "kategorie" oder "forum" auswählen.

ich hoffe das hat dir geholfen.

lg


ein guter tip von dir! Big GrinBig Grin

Ja, das weis ich schon, aber ich will nicht z.b. News / ankündigun erstellen, sondern wie auf meinem Forum ( www.raman.host-xl.co.cc/it-live/ )

also diese Überschirft auf der schwarzen leiste

Forum intern:

news...
......
.......



und dann nachstes...


Technik: <-------- das will ich erstellen!

Software..
....
.....
.....


Mfg
Raman
#4
Dann musst du beim erstellen eines neuen Forums wählen, dass es eine Kategorie sein soll.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Schau dir mal das bis zum Ende an da wird das auch noch mal Erklärt.
https://www.mybb.de/doku/screencasts/ers...ritte.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#6
(08.11.2008, 20:31)krafdi schrieb: Schau dir mal das bis zum Ende an da wird das auch noch mal Erklärt.
https://www.mybb.de/doku/screencasts/ers...ritte.html

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Es hat geklappt und dein selbst gemachtes srcreenscap ist richtig geil..
dass hat mir mehr geholfen, als ich brauchte!
#7
Das höre ich gerne! Big Grin Big Grin Big Grin
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de