Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
News Message - Plugin Vorstellung
#1
Hallöchen.

In diesem Thread wollte ich Euch mal auf mein Plugin aufmerksam machen, dass nun bei mybbcoder und der Englischen Mod-Seite zum Download bereitsteht.

Bei dem Plugin wird eine News Message auf der Index Seite angezeigt. Der Inhalt und die Farben des Rahmens können im ACP geändert werden.

Screenshot:

   

Zum Downloaden bitte auf den folgenden Link:

https://www.mybb.de/forum/thread-20919.html

Wenn es Bugs oder Fragen geben sollte, wendet Euch bitte mit einer Pn an mich.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#2
Gibt es eine Möglichkeit, das Plugin dem übrigen Forum anzupassen, so wie es bei den meisten anderen ist?
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#3
"Write your text that shows in the news" sollte es heissen (kurz: bei you fehlt ein r).
Zitieren
#4
(28.04.2012, 15:29)Reixsplash schrieb: Gibt es eine Möglichkeit, das Plugin dem übrigen Forum anzupassen, so wie es bei den meisten anderen ist?
Ja.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(28.04.2012, 16:13)Jockl schrieb:
(28.04.2012, 15:29)Reixsplash schrieb: Gibt es eine Möglichkeit, das Plugin dem übrigen Forum anzupassen, so wie es bei den meisten anderen ist?
Ja.

Wärst du auch gewillt mir diese zu nennen, bzw. mir bei der Umsetzung zu helfen? :I
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#6
Wie in dem Anhang des ersten Beitrages gezeigt wird, kann doch bei den Einstellungen Color border und Color background angepasst werden!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Das meine ich nicht:

Bei den meisten Plugins:
   

Bei News Messages:
   
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#8
Dann musst Du das Template "news_message" entsprechend anpassen. Orientieren kannst Du Dich dabei an so einigen Templates des MyBB, in dem HTML-Tables verwendet werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Achso, das muss im Template gemacht werden, ich hab die ganze Zeit die Plugindatei also news_message.php mit anderen Plugins verglichen.
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#10
Änderungen am Template halten aber nur so lange vor, wie das Plugin aktiviert ist. Wenn Du es mal deaktivieren solltest, dann sind Deine Änderungen weg. Insofern würde es sich prinzipiell anbieten, solche Änderungen dann auch in der Plugin-Datei durchzuführen, damit sie nach einer Deaktivierung/Aktivierung wieder vorhanden sind....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren