Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Happy Birthday Michael
#1
Kaum zu glauben, aber es ist tatäschlich schon ein ganzes Jahr her, als Michael seinen 24. Geburtstag feierte. Heute wird er 25.

An dieser Stelle:

Alles gute zum 25. Geburtstag von meiner Seite



Auf die nächsten 25 :b


Sebastian
Zitieren
#2
Da heute dein Geburtstag ist, muss ich dich ärgern. Alles gute zum Geburtstag Michi Wink
Schon 25...wow 9 Jahre älter als ich...9 Jahre mehr Erfahrung. Hau rein und ich schenk dir ein ganz besonderes Geschenk:

Viel Glück bei deinen weiteren Diplomarbeiten!
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#3
Happy Börsday ;-)
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#4
Jo Michael

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag Smile
Weiter viel Erfolg und Gesundheit in deiner Zukunft !

Hau rein Big Grin

PS: Danke für dein Einsatz und Hilfsbereitschaft hier im Forum !

[Bild: http://imgsrv.923krock.com/image/wfny3/U...apping.gif]

mfg DaStaFlexX
Zitieren
#5
Ich schließe mich an.

Alles Gute zum Geburtstag!

MfG waldo
Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag.

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
Zitieren
#7
Happy Birthday To You, Happy Birthday to You
Happy Birthday, Happy Birthday
Happy Birthday to You

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Viel Glück für alle Ziele, viel Gesundheit. Genieß den Tag Heute mal ganz ohne Mybb und Programmierung.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#8
(07.11.2008, 13:08)Manuel schrieb: Da heute dein Geburtstag ist, muss ich dich ärgern. Alles gute zum Geburtstag Michi Wink
Das werde ich mir merken! Toungue

Vielen Dank euch allen für eure Glückwünsche!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
alles gut auch von mir Smile
Zitieren
#10
Auch tas Team der Schreiber - Mühle

wünsch alles GUTE ZUM GEBURTSTAG Michael


Gruß Norbert und anhang
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Michael Kenny 4 3.006 07.11.2013, 23:48
Letzter Beitrag: Michael
  Happy Birthday Michael Kenny 5 4.823 24.11.2011, 22:37
Letzter Beitrag: Michael
  Happy Birthday linwinman Kenny 9 6.732 22.03.2011, 19:48
Letzter Beitrag: linwinman
Exclamation Ein Hoch auf den Admin...Michael!!! kettwiesel 8 3.286 08.11.2010, 10:17
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Happy Birthday krafdi Kenny 8 3.379 09.09.2010, 07:43
Letzter Beitrag: Michael Malin