Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wo ist die Option Favoriten?
#1
Nabend beieinander!

Sagt mal... habe ich was verpennt oder ist das nur bei mir so?
Bei der Version 1.4.3 gibt es im Benutzer-CP keinen Link zu den Favoriten mehr.

Okay, ich gebe zu, ich selber habe das nicht wirklich genutzt aber einer meiner User machte mich drauf aufmerksam.

Ist diese Funktion nicht mehr mit an Board.
Im Admin-CP finde ich auch nichts wo ich etwas einstellen könnte oder habe ich Tomaten auf den Augen???

Die Suche wirft nur zu den älteren Versionen diverse Beiträge aus!
Bin etwas Ratlos! Confused

LG
Alex
#2
Um das ganze zu vereinfachen, kann man Themen nur noch abonnieren und dann wählen, ob man eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen möchte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke Michael für die schnelle Antwort!

Finde ich persönlich völlig okay!
Ist in meinen Augen ohnehin für manche Nutzer etwas verwirrend!

Thank's!

Gruß Alex