Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nicht nur Forum, sondern auch Seite
#1
Hallo,
Die Forensuche hat nichts ergeben (warscheinlich habe ich die falschen suchbegriffe eingegeben) Dennoch besteht und bleibt meine Frage.
Ich möchte nicht große Designänderungen vernehmen, vll. hilft ja ein kleiner Code.
Ich möchte, dass in meinem Design nicht nur Forum, sondern auch Seite dargestellt wird. Also, dass ich statt der Foren, in meinem Design auch anderen Text nach meinem Belieben bereitstellen kann. Eigendlich soll es so sein, wie in diesem Forum. Mit einem Klick auf Downloads, soll das Design trotzdem beibehalten werden, aber da, wo sonst immer die Forenliste stand, sollen Downloads sein.

Im Anhang seht ihr ein Bild, bei dem das Rotumrandete wegsoll, und dafür mein Inhalt, Es soll aber nur weg, wenn ich auf einem Link geklickt habe!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Hallöchen.

Hier wurde zudem die Software Redaxo installiert, und das Forum wurde mit in die Software eingebunden. Die einfachste Art dies zu realisieren wäre, dass Du Dir eine eigene Seite erstellst und dort die gewünschten Texte ausgibst. Zudem verlinkst Du die Seiten im Forum an der gewünschten Stelle.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy