MyBB.de Forum

Normale Version: Nicht nur Forum, sondern auch Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Die Forensuche hat nichts ergeben (warscheinlich habe ich die falschen suchbegriffe eingegeben) Dennoch besteht und bleibt meine Frage.
Ich möchte nicht große Designänderungen vernehmen, vll. hilft ja ein kleiner Code.
Ich möchte, dass in meinem Design nicht nur Forum, sondern auch Seite dargestellt wird. Also, dass ich statt der Foren, in meinem Design auch anderen Text nach meinem Belieben bereitstellen kann. Eigendlich soll es so sein, wie in diesem Forum. Mit einem Klick auf Downloads, soll das Design trotzdem beibehalten werden, aber da, wo sonst immer die Forenliste stand, sollen Downloads sein.

Im Anhang seht ihr ein Bild, bei dem das Rotumrandete wegsoll, und dafür mein Inhalt, Es soll aber nur weg, wenn ich auf einem Link geklickt habe!
Hallöchen.

Hier wurde zudem die Software Redaxo installiert, und das Forum wurde mit in die Software eingebunden. Die einfachste Art dies zu realisieren wäre, dass Du Dir eine eigene Seite erstellst und dort die gewünschten Texte ausgibst. Zudem verlinkst Du die Seiten im Forum an der gewünschten Stelle.