Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin-CP auf Deutsch vers. 1.4.3
#11
Resultat: einstweilen dank für die schnelle Hilfe

Also ich hab jetzt mit dem FTP-Programm einfach die Messageboard
Plugins (php-file) gelöscht, brauch die ja eigentlich nicht zwingend.

und siehe da ich komme problemlos ins Admin-CP und es ist toptop auf
Deutsch übersetzt!


Ich hatte dieses Spracheinstellungsproblem schon längere Zeit und habs hinausgeschoben, jetzt bin ich aber froh, dass ihr mir geholfen habt eine Lösung zu finden. Da war vielleicht bei einer früheren Installation etwas verloren gegangen oder nicht hinübergekommen. Hab jetzt auch noch das Sprachpaket Deutsch_sie als Zip downgeloaded und hochgeladen.

Die Plugins schau ich dann separat an.

Also nochmals vielen Dank für die Super-Hilfe und erst noch an einem bei uns nebligen Sonntag.
Hier noch ein Hinweis zum Plugin
Boardmessages 2.0.0 von Musicalmidnight, läuft nur in englisch!

Man kann den Plugin in der deutschen Sprachführung installieren wie folgt:
ZIP.file entpacken und ins angegebene Verzeichnis hochladen.
Zusätzlich muss das file board_messages.lang.php auch noch in den Ordner:
.../inc/languages/deutsch_sie/admin/board_messages.lang.php
hochgeladen werden.

Auf meiner Installation hat es so funktioniert.
Bis zum nächsten Fehler.
Zitieren