Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
forum - ausseinander nehmen...
#1
Hi

kann ich das forum für mein Projekt (ein thema unter diesem) "ausseinander bauen.." das heisst z.b. der login mit pn funktion usw. für mein projekt aus dem forum nehmen..

darf ich dass?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#2
Hallöchen.

Also so lange Du Dir das nicht zu eigen machst dürfte das erlaubt sein. Du darfst halt nur nicht sagen, ja das ist meine Software die habe ich selber geschrieben.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
ne ich werde es unter credits.php oder so schreiben das ein teil von mybboard.de ist..
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
Das ist erlaubt. Solltest du die modifizierte Version als Download anbieten wollen, musst du dich an die Lizenzbedingungen der GPL3 halten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
ne will ich nicht..

Also ich kann aus einigen teilen ein browser-spiel basteln?!

und ich werde es eben unter credits erwähnen...
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#6
Ja, das geht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Danke

-Erledigt-
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  per simple_select Daten aus db nehmen und sortieren? homepage-sk 3 2.338 06.07.2010, 12:11
Letzter Beitrag: querschlaeger