Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein paar Fehlerchen im ACP...
#1
Hallo.

Hab heute bei der Arbeit im ACP meines Forums zwei Fehler und eine seltsame Formulierung dort gefunden...

[i]Benutzer > *irgendein Benutzer* > Benutzer bearbeiten > Account-Einstellungen
1.
Zitat:Empfange Private Nachrichten vor anderen Benutzern
Ich denke mal, man will die PNs von anderen Benutzern bekommen, nicht vor denen. Big Grin

2.
Zitat:Bei neuen Privaten Nachrichten mit einer Notiz warnen
Muss man die Benutzer wirklich vor den PNs warnen? Glaub ich mal nicht. Ein "Hinweis bei neuer privater Nachricht zeigen.", wie's im BCP steht, finde ich vollkommen ausreichend

---
3. Themes > *irgendein Theme* > *irgenein Stylesheet* bearbeiten
Unten steht im rechten Button
Code:
Änderungen speichern & schließen
Sollte vielleicht in ein "&" umgeändert werden...

---

Mit frechem Grinsen,
Chris. Smile

PS: Weiß jetzt nicht, wie's bei "Deutsch Sie" aussieht. Ich hab jedenfalls "Deutsch du" obengenanntes gefunden...

Korrigiert in SVN; Rev. 71
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#2
Keine Ahnung, ob man das hier übersehen hat oder es nicht ändern will. Ich schieb's einfach nochmal hoch. Toungue
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar Fehlerchen in der online.lang.php CKOne 0 1.586 12.09.2008, 16:38
Letzter Beitrag: CKOne