Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Berechnungsstatistik ausschalten ?
#11
eine Frage hab ich da noch *schäm* ... wenn ich nun ne neue antwort erstelle oder editieren will schaut die Tabelle sehr weit über den rand hinaus. [siehe Anhang] Das liegt wohl an dem Anhang bzw. an den beiden Buttons Durchsuchen;Anhang hinzufügen ... kann ich diese durch Templates nach unten verschieben sodass die Tabelle bei Antwort erstellen auch 100% ist und nich 170% oder so was in der Art?!


MfG sT!ngA
#12
Du könntest den 2. Button eine Zeile tiefer verfrachten. Öffne dazu im Admin-CP das Template "post_attachments_new" und setzte zwischen die beiden Buttons ein <br />

Code:
<tr>
<td colspan="3" nowrap="nowrap"><strong>$lang->new_attachment</strong> <input type="file" name="attachment" size="40" /><br /><input type="submit" name="newattachment" value="$lang->add_attachment"  tabindex="12">
</td>
</tr>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Danke Míchael ! hat eins a geklappt Smile ... *closed* ^^

MfG sP!F!