Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe bei BBcodes
#1
Hallo Leute,
kann mir bitte jemand erklären wie ich neue BBCodes einfügen kann? bei phpBB3 war das ganz einfach...
achso, ich benutze MyBB 1.4.2
lg.
#2
Hallo Julian.
Im Admin CP steht links im Menü beim "Konfiguration" - Tab ein Unterpunkt, der MyCode heißt.

Für weiter Informationen hilft dir ein Blick in unsere Dokumentation.

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#3
ja, den Menüpunkt habe ich auch schon gefunden^^, aber ich kapiere das einfach nicht. ich will einen Headercode einfügen welcher in html ja <h1></h1> heißt, wenn ich ihn gespeichert habe wird er aber nicht in dem Beitragseditor angezeigt, natürlich hab ich ihn auch aktiviert^^

lg.
#4
MyCodes werden nicht im Beitragseditor angezeigt, ohne dass du sie selbst in den Beitragseditor hinzufügst.

Ich hoffe du hast ein wenig Englisch im Petto:
http://community.mybboard.net/thread-12693.html
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#5
klar,^^ danke für die Hilfe..habs jetzt kapiert!

lg.
#6
Die Anleitung steht auf deutsch ebenfalls in der Doku. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.