MyBB.de Forum

Normale Version: Hilfe bei BBcodes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
kann mir bitte jemand erklären wie ich neue BBCodes einfügen kann? bei phpBB3 war das ganz einfach...
achso, ich benutze MyBB 1.4.2
lg.
Hallo Julian.
Im Admin CP steht links im Menü beim "Konfiguration" - Tab ein Unterpunkt, der MyCode heißt.

Für weiter Informationen hilft dir ein Blick in unsere Dokumentation.

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
ja, den Menüpunkt habe ich auch schon gefunden^^, aber ich kapiere das einfach nicht. ich will einen Headercode einfügen welcher in html ja <h1></h1> heißt, wenn ich ihn gespeichert habe wird er aber nicht in dem Beitragseditor angezeigt, natürlich hab ich ihn auch aktiviert^^

lg.
MyCodes werden nicht im Beitragseditor angezeigt, ohne dass du sie selbst in den Beitragseditor hinzufügst.

Ich hoffe du hast ein wenig Englisch im Petto:
http://community.mybboard.net/thread-12693.html
klar,^^ danke für die Hilfe..habs jetzt kapiert!

lg.
Die Anleitung steht auf deutsch ebenfalls in der Doku. Wink