Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder für ganze Seite
#1
Hallo,
Jetzt kommt von mir eine sehr spezielle Frage an euch.
Ich möchte, dass ein User meines MyBB forums auch bestimmte Homepageseiten sehen kann.
D.h. User X ist in meinem Forum registriert und kann dort auch Beiträge schreiben. User X kann aber auch einen Bereich meiner Homepage betreten (Forum ist in die Homepage intigriert), der sonst nicht für registrierte Mitglieder sichtbar ist.

So, als währen in dem MyBBoard die DOwnloadsection nur für Mitglieder sichtbar, die auch im FOrum registriert sind. Wie mache ich soetwas?
Hoffe es ist verständlich erklärt.

Achja...ich wollte nicht noch ein Thread aufmachen. Wie kann ich mein Homepagedesign in Mybb intigrieren... oder andersrum, mein Forum in die Homepage
Zitieren
#2
Zu 1) https://www.mybb.de/forum/thread-6359.html
Zu 2) https://www.mybb.de/forum/thread-785-post-4008.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganze Foren abonnieren dermatze2k 1 568 13.10.2010, 17:36
Letzter Beitrag: StefanT