Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Forum-Ansicht"
#1
Hallo,

ich flippe bald aus. Ich habe die ganze Zeit versucht mein Forum anzupassen. Plötzlich bzw. am Ende hatte ich es geschafft, dass alle Tabellen in der Übersicht (index), im Beitrag alles okay waren nur die Breite der Forum-Ansicht war zu groß, hat sich nach rechts vergrößert.

Noch mal: Ich habe auf der Index-Seite meine Kategorien, in denen die "Foren" sind. Klicke ich auf das "Forum", erscheint die Themen-Tabelle in anderen zu breiten Tabelle.

Wo und mit welcher Einstellung kann ich die Breite auf 100% oder "auto" oder auf eine feste Größe festlegen?

Danke.
Zitieren
#2
Hallo eddy2009,

kannst du bitte einen Link zum Forum posten?
Zitieren