Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Manager läst sich nicht mehr aufrufen
#1
Hallo

Im Ac. läst sich der Plugin Manager nicht mehr aufrufen. Siehe angehängte Datei. Im Ordner Plugin ist alles richtig...
Wie kann ich den Fehler beheben?
Muß ich da was neues hochladen oder löschen???
Immer die gleiche Aussage egal was ich mache. Die Plugins funktionieren. Ich muß was im Text Forenregeln ändern und kann da nicht zugreifen. Der Text ist mit dem Plugin: Rules verknüpft.
Frage: irgendwo muss der Text doch noch stecken...


Fehlerhafte Kodierung der Inhalte

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompressionverwendet

* Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu informieren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Michael
#2
Seit wann tritt das Problem auf? Kannst du den Fehler mit einer Änderung im Forum in Verbindung bringen? Ein allgemeines Problem dazu ist zur Zeit nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Das ist mein Problem...

Ich habe da lange nicht mehr reingeschaut, weil ja alles so toll lief und ich habe auch alle Einstellungen ausprobiert die ich in der Zwischenzeit gemacht habe rückgängig gemacht aber nichts passiert.
Ich habe versucht Version 1.4 draufzuladen aber das hat alles nicht geklappt, komme damit nicht klar und dann habe ich einen Backup erstellt, dann funktionierte garnichts mehr. 1&1 führte dann den Backup durch und siehe die alte Version funktioniert wieder einwandfrei. Wenn ich Version 1.4 drauflade, dann gehen ja alle Einstellungen verloren und ich muß ja alles wieder neu machen (finde ich persöhnlich nicht gut). Gibt es da denn keinen anderen Weg?
Kann man nicht einen Ordner oder Dateien löschen und die mit neueren ersetzten?
Die Plugin`s zbs. wenn ich da ein paar Dateien lösche und durch neuere ersetzte könnte ich admit das problem beheben???

@Michael: Wenn ich dir Passwort und Username gebe, würde das dir weiterhelfen oder besser gesagt könntest du mir da weiterhelfen??? Sad Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Gruß Michael
#4
Nein, einen anderen Weg als ein vollständiges Upgrade gibt es nicht. Bist du genau nach Anleitung vorgegangen? Hast du vor dem Upgrade alle Plugins deaktiviert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ja habe ich gemacht aber das hat alles nicht geklappt...
Nach dem Wiederherstellungspunkt war ja auch alles wieder beim Alten und ich möchte das auch erst einmal so behalten. Ich bin da nicht so Firm drin und ich habe angst das dann alles weg ist...
Nur, wie kann ich jetzt das Problem mit den Plugins wieder herstellen???
Gruß Michael
#6
In Opera lässt sich die Seite öffnen, allerdings werden komische Zeichen über der Pluginliste ausgegeben. Überprüfe mal bitte die Plugindateien oder ersetze sie durch die Originaldateien.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Kann ich über images/inc/plugin die Plugins löschen und dann neue draufspielen???

Ich habe da gerade 3 Plugins drin: hello.php, partner.php, portalredirect.php.
rules.php habe ich entnommen, weil ich ads so nicht schreiben darf.

Soll ich diese neu aufspielen???
Nicht das ich das hier wieder falsch verstehe...
Ich kann diese Plugins nicht wiederfinden:
partner.php
hello.php
portaldirektet.php
und rules.php
Kann mir einer die Links zu den Downloads geben???

Danke
So zwei klappen wieder:

Bei der partnerphp ist aber irgendwie was falsch:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
<?php
define("KILL_GLOBALS", 1);
define("IN_MYBB", 1);
//define("NO_ONLINE", 1); // Wenn Seite nicht in Wer ist online-Liste auftauchen soll

require("global.php");

add_breadcrumb("Partner");

eval("\$partner .= \"".$templates->get("partner")."\";"); // Hier wird das erstellte Template geladen
output_page($partner);
?>
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Und wie komme ich an dem Text von den Forenregeln wieder dran.
Wo steckt der ich kann ihn nicht finden...

Kann man den Pfad hier erkennen, wo das Textdokument ist???


<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']} - Rules</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder" style="clear: both;">
<tr>
<td class="thead"><strong>{$mybb->settings['bbname']} Rules</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1">{$rules_list}</td>
</tr>
</table>
{$footer}
</body>
</html>
Könnt ihr hierdran sehen wo der Text sich verbirgt???


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Michael
#8
Also die partner.php und die rules.php sehen für mich weniger nach Plugins aus, als nach eigenen Seiten.

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html

Und demnach dürften die auch nicht in den Plugin-Ordner.
#9
Die partner.php habe ich gelöscht. jetzt funktioniert die rules.php im Plugin-Manager.
Ich habe ein ganz anderes Problem...
Wo kann der Text stecken von meinen Forenregeln.
Ich finde den nicht und ich muß den löschen und einen neuen schreiben.

http://www.echsen-privat.de

Ich schalte den Text mal frei. Vielleicht könnt ihr den ja dadurch finden.
Ich habe alle php-Datein geöffnet aber nirgens finde ich den Text. Das ist doch verloren...
Irgendetwas übersehe ich und vielleicht weiß ja jemand von euch wo der Pfad zum Text ist, damit ich ihn ändern kann...
Gruß Michael
#10
Hallo Michael 72,
Michael 72 schrieb:...jetzt funktioniert die rules.php im Plugin-Manager.
welches Plugin verwendest du?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Hilfe ich kann mein Forum nicht mehr aufrufen nürburgringforum 2 1.023 16.05.2008, 17:10
Letzter Beitrag: nürburgringforum
  Niemand kann sich mehr im Forum einloggen, auch der Admin nicht Anke 3 1.185 03.02.2008, 19:55
Letzter Beitrag: Anke