Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Manager läst sich nicht mehr aufrufen
#11
Plugin: 364%20-%20rules_page
Hab das jetzt alles gelöscht und nochmal aufgespielt. Immer noch das gleiche, ich kann nicht auf den Text zugreifen.Sad

Jetzt hab ich das Plugin: Custom-pages hochgeladen und alles nach Anweisung ausprobiert. Auch da kann ich die Seite nicht füllen...
Manage eigne Seite, erscheint ein weißes Blatt und das wars...Sad

Wat is damit los, irgendwo hakt es und ich kann nicht herausfinden wo... Sad
Gruß Michael
#12
Nach Aktivierung des Plugins solltest du den Text in > "Admin-CP > Foreneinstellungen > Ändern > Forum Rules" eingeben und über das Toplink-Menü aufrufen können.
#13
Wink 
Ich habe alles schon versucht gehabt, was hier geschrieben worden ist und nichts hat geklappt.
???Heute mach ich mein Forum auf und es funktioniert??? Wie kann das ???
Big Grin
Gruß Michael


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Hilfe ich kann mein Forum nicht mehr aufrufen nürburgringforum 2 1.024 16.05.2008, 17:10
Letzter Beitrag: nürburgringforum