Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keinen Admin mehr
#11
Hast du eine Erweiterung installiert, die Benutzergruppen ändert? Oder verwendest du das Beförderungssystem? Von alleine wird die Benutzergruppe nicht geändert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
(10.01.2009, 21:46)Michael schrieb: Hast du eine Erweiterung installiert, die Benutzergruppen ändert? Oder verwendest du das Beförderungssystem? Von alleine wird die Benutzergruppe nicht geändert.

Erweiterung nein. Beförderung ja. Aber warum passiert das jetzt erst? Die Beförderung ist immer so gewesen und seit heute aber komme ich nicht mehr ins Admin rein.
Gruß, Micha
=========
#13
Ich kenne deine Regeln nicht, aber daran könnte es also liegen. Gibt es noch einen zweiten Administrator? Dann könnte dieser mal nachsehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Die Regel ist, dass wenn jemand einen Beitrag geschrieben hat in eine andere Gruppe kommt um alle Foren sehen zu können.

Es gibt einen anderen Admin, er hat aber nur beschränkte Zugängen.

Michael, ich glaube nicht das es am Beförderungssystem liegt. Dann hätte ich den Fehler viel früher gesehen. Und der andere Admin ist ja auch noch Admin.
Gruß, Micha
=========
#15
Es muss irgendeine Ursache dafür geben, dass deine Benutzergruppe geändert wird - das passiert normalerweise nicht. Sind in der letzten Zeit Änderungen am Forum vorgenommen worden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
(11.01.2009, 00:13)Michael schrieb: Sind in der letzten Zeit Änderungen am Forum vorgenommen worden?

Nein und das ist ja das Problem. So kann ich die Ursache nicht finden.

Ich komme zwar ins Admin rein, aber sobald ich ins Forum gehe, bin ich wieder in der 2 und werde aus dem Admin rausgeschmissen.
Gruß, Micha
=========
#17
Wie schon gesagt: Von alleine ändert das MyBB Gruppen nur durch das Beförderungssystem. Wenn du das als Ursache ausschließen kannst, muss es an einer Erweiterung liegen. Ist die Gruppe mit der ID 2 bei dir die Gruppe der normalen Mitglieder?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Hallo Michael, ich schicke Dir mal ne PN mit den Zugangsdaten.
Gruß, Micha
=========