Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybb_adminoptions
#1
MySQL error: 1146
Table 'phoenix-jonglage.mybb_adminoptions' doesn't exist
Query: SELECT * FROM mybb_adminoptions WHERE uid='1'


Sorry habe diese Tabelle eben ausversehen in myphpadmin gelöscht was tun?

Mein ganzes Admincp geht nicht mehr.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#2
Hallo wWs,

importiere in "phpMyAdmin" aus dem letzten Datenbank-Backup die Tabelle "mybb_adminoptions" einschließlich der relevanten Datensätze.
#3
Das Problem ist die ist zu groß und muss gesplittet werden das hat Murphy für mich schon einmal heute gemacht aber ich möchte ihn das nur ungern noch einmal zumuten auch wenn es nur eine Tabelle ist
Hier das backup
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#4
linwinman schrieb:importiere in "phpMyAdmin" aus dem letzten Datenbank-Backup die Tabelle "mybb_adminoptions" einschließlich der relevanten Datensätze.
Du sollst ja auch nur die Tabelle "mybb_adminoptions" importieren.

Du kannst die Tabelle mit einem (HTML-)Editor aus dem kpl. Backup extrahieren (siehe Beispiel-Tabelle im Anhang).


Angehängte Dateien
.txt   mybb_adminoptions.txt (Größe: 4,46 KB / Downloads: 6)
#5
Oje versteh das nicht so sorry

Im admincp komm ich rein.da kommt aber das

MySQL error: 1054
Unknown column 'permsset' in 'where clause'
Query: SELECT * FROM mybb_adminoptions WHERE (uid='1' OR uid='-4' OR uid='0') AND permsset != '' ORDER BY uid DESC
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#6
linwinman schrieb:importiere in "phpMyAdmin" aus dem letzten Datenbank-Backup die Tabelle "mybb_adminoptions"
#7
ich habe dir doch mein backup hochgeladen was anderes habe ich nicht?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#8
Die Datei ist defekt: "Ungültiger Archivordner". Sad
#9
Die geht aber Wink

http://wildweststyle.bplaced.net/127.0.0.1.sql.zip
oder
http://wildweststyle.bplaced.net/backup_b00ee45e4a.gz

Das erste geht auf jeden fall
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#10
Gut, die erste Datei ist i. O.; aus dieser kannst du die Tabelle "mybb_adminoptions" (inkl. Datensätze) kopieren und in "phpMyAdmin > Tab 'SQL'" importieren.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tabelle mybb_adminoptions gelöscht!! raaN 6 926 26.05.2008, 12:40
Letzter Beitrag: raaN