MyBB.de Forum

Normale Version: mybb_adminoptions
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
MySQL error: 1146
Table 'phoenix-jonglage.mybb_adminoptions' doesn't exist
Query: SELECT * FROM mybb_adminoptions WHERE uid='1'


Sorry habe diese Tabelle eben ausversehen in myphpadmin gelöscht was tun?

Mein ganzes Admincp geht nicht mehr.
Hallo wWs,

importiere in "phpMyAdmin" aus dem letzten Datenbank-Backup die Tabelle "mybb_adminoptions" einschließlich der relevanten Datensätze.
Das Problem ist die ist zu groß und muss gesplittet werden das hat Murphy für mich schon einmal heute gemacht aber ich möchte ihn das nur ungern noch einmal zumuten auch wenn es nur eine Tabelle ist
Hier das backup
linwinman schrieb:importiere in "phpMyAdmin" aus dem letzten Datenbank-Backup die Tabelle "mybb_adminoptions" einschließlich der relevanten Datensätze.
Du sollst ja auch nur die Tabelle "mybb_adminoptions" importieren.

Du kannst die Tabelle mit einem (HTML-)Editor aus dem kpl. Backup extrahieren (siehe Beispiel-Tabelle im Anhang).
Oje versteh das nicht so sorry

Im admincp komm ich rein.da kommt aber das

MySQL error: 1054
Unknown column 'permsset' in 'where clause'
Query: SELECT * FROM mybb_adminoptions WHERE (uid='1' OR uid='-4' OR uid='0') AND permsset != '' ORDER BY uid DESC
linwinman schrieb:importiere in "phpMyAdmin" aus dem letzten Datenbank-Backup die Tabelle "mybb_adminoptions"
ich habe dir doch mein backup hochgeladen was anderes habe ich nicht?
Die Datei ist defekt: "Ungültiger Archivordner". Sad
Gut, die erste Datei ist i. O.; aus dieser kannst du die Tabelle "mybb_adminoptions" (inkl. Datensätze) kopieren und in "phpMyAdmin > Tab 'SQL'" importieren.
Seiten: 1 2