Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template leicht verrutscht
#1
Moin zusammen,

wer zu mir ins Forum sieht vielleicht sofort was los ist.
Wenn ich eine Kathegorie aufmache ist die zweite Zeile etwas verrutscht. Sieht aus als würde dort ein td /td fehlen.

Ich habe am WE Probiert das zu heilen, ist mir aber nicht gelungen.
Kann vielleicht jemand mal schauen in welchem Template ich noch was eintragen muss.

http://sporthund-forum.de/forum-4.html

Vielen Dank

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
#2
Hallo Ulrich,

schau 'mal im Template "forumdisplay_threadlist" nach; es scheint, dass diese Zeile fehlt:
Code:
        <td class="tcat" align="center" width="7%"><span class="smalltext"><strong><a href="{$sorturl}&amp;sortby=views&amp;order=desc">{$lang->views}</a> {$orderarrow['views']}</strong></span></td>

Du kannst dir dies auch über die Option "Differenz-Analyse" anzeigen lassen.
#3
Vielen Dank genau das wars.

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link verrutscht!? SweetySchnuffel 5 1.850 21.09.2006, 09:55
Letzter Beitrag: Samu