Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Landesflaggen Hack?
#1
Hoi!

Viele werden die Landesflaggenerweiterung aus diversen anderen Foren kennen, meine Frage:

Gibts sowas bei MyBB auch?

Würde ich nämlich gerne einbinden, um gleich auf den ersten Blick zu sehen, wo der User herkommt (sofern seine Angaben richtig sind Toungue).

Thanks a lot!
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#2
Ein solches Mod gibt es derzeit nicht fürs MyBB

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Schade eigentlich!

Weiß vielleicht jemand ob dies im kommen ist oder schon jemand so ein Teil programmiert hat? Ist zwar nicht unbedingt notwendig dieses Feature anzubieten, ich finds aber dennoch irgendwo sehr hilfreich und nett.
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hide Hack Installieren ? PatrickGER 15 4.867 06.09.2009, 17:00
Letzter Beitrag: Tobias
  Hide Hack Problem JuRa 5 3.104 28.11.2008, 16:35
Letzter Beitrag: StefanT
Question RPG-Hack/Mod für mybb? Stormsyn 3 1.849 19.12.2007, 14:00
Letzter Beitrag: StefanT
  suche einen Hack. Boramir 1 1.695 29.07.2007, 06:39
Letzter Beitrag: xX15Lover15Xx
  präfix hack MaxisSpieler 3 2.392 31.05.2007, 12:52
Letzter Beitrag: StefanT