Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User group legends für 1.4
#1
Moin,

ich habe nun das o.g. Plugin auf mein 1.4.2 Board installiert. Funktioniert auch soweit ganz gut.

Mein Problem ist allerdings, ich kann zwar unter AdminCP--->Konfiguration--->User Group Legends die Benutzergruppen eintragen, welche nicht angezeigt werden sollen, aber diese Eingabe wird ignoriert. Zuerst dachte ich an das Problem mit Simikolon und Komma. Aber als ich testweise nur 1 Gruppe eingetragen hatte (Gaeste) wurde auch dieser Eintrag ignoriert, sprich, die Gruppe Gaeste wird immernoch angezeigt.

Oder kann es daran liegen, dass auf der Modseite von diesem Plugin 1.4 steht, mein Board aber 1.4.2 hat?

Ich bedanke mich schon einmal für Eure Hilfe.

Gruß
flymaster
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Secondary User Group / Custom Profile Fields einblenden MH_Razen 4 2.173 14.07.2008, 17:54
Letzter Beitrag: Jan
  Secondary User Group / Anderes Postbit Template MH_Razen 9 1.765 09.07.2008, 22:52
Letzter Beitrag: Jan