MyBB.de Forum
User group legends für 1.4 - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: User group legends für 1.4 (/thread-11288.html)



User group legends für 1.4 - flymaster - 18.10.2008

Moin,

ich habe nun das o.g. Plugin auf mein 1.4.2 Board installiert. Funktioniert auch soweit ganz gut.

Mein Problem ist allerdings, ich kann zwar unter AdminCP--->Konfiguration--->User Group Legends die Benutzergruppen eintragen, welche nicht angezeigt werden sollen, aber diese Eingabe wird ignoriert. Zuerst dachte ich an das Problem mit Simikolon und Komma. Aber als ich testweise nur 1 Gruppe eingetragen hatte (Gaeste) wurde auch dieser Eintrag ignoriert, sprich, die Gruppe Gaeste wird immernoch angezeigt.

Oder kann es daran liegen, dass auf der Modseite von diesem Plugin 1.4 steht, mein Board aber 1.4.2 hat?

Ich bedanke mich schon einmal für Eure Hilfe.

Gruß
flymaster