Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seiten und DB Statistik im Footer ausblenden
#1
Hallo,

ich würde gerne die Daten hier ausblenden:

Generated in 0.0587270 seconds (84.38% PHP / 15.62% MySQL)
SQL Queries: 10 / Global Parsing Time: 0.0268400 / Memory Usage: 2,79 MB
PHP version: 4.4.8 / Server Load: / GZip Compression: Enabled
[advanced details]

Ich hab das footer Template gefunden, aber die richtige Zeile bzw. Variable kenn ich nicht und da steht einiges von DO NOT REMOVE Rolleyes

Copyright etc. muss natürlich draufbleiben.

Btw. für was brauche ich dies Infos und kann man die Detailinfos nicht auch fürs hacken missbrauchen?

Danke und Gruß

Pimpi
Zitieren
#2
Das sehen nur Admins. Du kannst es aber im ACP deaktivieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ok, dann bin ich ja beruhigt Wink

Danke für die Hilfe.

Gruß Pimpi
Zitieren
#4
Zitat:Das sehen nur Admins. Du kannst es aber im ACP deaktivieren.

Kannst Du mir auch verraten, WO man das deaktivieren kann. Ich finds nicht, oder bin einfach nur blind. Sad
Zitieren
#5
schau mal in diesen Beitrag rein. Ist zwar für 1.2 sollte aber in 1.4 nicht so viel anders sein. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Lightbulb Dankeschön Lightbulb
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen des Portals auf allen Seiten (Forum und eigene Seiten)? pekomane 2 827 15.06.2010, 13:48
Letzter Beitrag: pekomane