Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
phpBB3 -> MyBB : Kennwörter weg!
#1
Hallo,

ich bin von phpBB3 auf MyBB umgestiegen und plötzlich können meine user sich nichtmehr anmelden. Sie müssen erst ihr Kennwort neu machen. Warum? Und wie kann ich das ändern?

Außerdem ist es bei "Letzter beitrag" so, dass wenn ich auf den letzten klicke, da steht "Das angegebene Thema existiert nicht."

Vielen Dank schonmal im Voraus!
( http://www.gta-all.de/forum )

Greetz,
Jannik
#2
Zitat:loginconvert.php plugin
You may receive a message like the following during the merge system conversion for some forum softwares: "Warning: You should upload loginconvert.php to inc/plugins if you wish to convert passwords." This means the merge system was not able to automatically move the plugin for you. It's not imperative for you to upload it right then and there. You can upload it after the merge system is run, but you'll have to activate it yourself. If you upload it while the merge system is being ran, it will automatically activate it for you. Note: Your converted members will not be able to log in until you upload and activate the plugin.
Das andere sollte sich erledigen, wenn du die Zähler und Statistiken im ACP erneuerst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
1. Wie soll ich bei den Kennwörtern vorgehen? Soll ich die "loginconvert.php" im phpBB3 Ordner suchen und bei MyBB unter inc/plugins reintun?

2. Wo kann ich im ACP die Zähler und Statistiken erneuern?

Greetz,
Jannik
#4
1) Erschien bei dir die genannte Meldung?
2) Admin-CP -> Tools & Verwaltung -> Neu zählen & aktualisieren
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
1) Weis ich nicht, da habe ich nicht gemacht. Das hat jemand anderes für mich gemacht.
2) Ok vielen Dank hat geklappt!

3) Noch eine neue Frage:
1 Benutzer von mir hat auf eine Kategorie keinen Zugriff (GTA IV). Wenn er abgemeldet ist schon. Hm....^^

Greetz,
Jannik
3) Hat sich erledigt

1) nicht

Big Grin
#6
Scheinbar wird es bei phpBB3 benötigt. Installiere das Plugin. Es ist im Merge-System-Paket enthalten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Also ich habe das convertlogin.php in den Plugins Ordner rein. Dann bin ich in den ACP und wollte es installieren, doch da steht dann

Zitat:Dieses Plugin ist nicht kompatibel mit MyBB 1402

Hm...
#8
Siehe: http://community.mybboard.net/thread-38212.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
(17.10.2008, 12:41)Dragon schrieb: Siehe: http://community.mybboard.net/thread-38212.html

Leider ist mein Englisch nicht sehr gut. Also ich habe das jetzt so verstanden dass ich in der convertlogin.php alle "1400" in "1402" ändern muss. Habe das gemacht, hat aber nicht geklappt.

Greetz,
Jannik
#10
Hm....
Also ich habe jetzt schon alles ausporobiert, alle zahlen.....
...Aber es geht nicht!

HILFFE!

Greetz