Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
phpBB3 -> MyBB : Kennwörter weg!
#11
Das Merge System ist leider noch nicht mit MyBB 1.4.x kompatibel. Du solltest einfach einen Hinweis im Forum einblenden, dass die Benutzer sich ein neues Passwort anfordern sollen. Das geht schnell und funktioniert.

Eine andere Möglichkeit wäre es, den Benutzern über ein Skript ein neues zufallsgeneriertes Passwort zuzuweisen und ihnen per E-Mail zu schicken.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
(20.10.2008, 00:49)Michael schrieb: Das Merge System ist leider noch nicht mit MyBB 1.4.x kompatibel. Du solltest einfach einen Hinweis im Forum einblenden, dass die Benutzer sich ein neues Passwort anfordern sollen. Das geht schnell und funktioniert.

Eine andere Möglichkeit wäre es, den Benutzern über ein Skript ein neues zufallsgeneriertes Passwort zuzuweisen und ihnen per E-Mail zu schicken.

Ok.
Das mit dem Hinweiß habe ich mir auch schon überlegt, aber wie kann ich so einen einfügen?

Greetz