Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hintergrund ist nicht richtig . . .
#1
Hey bei meinem Forum siehe HIER Ist der Hintergrund nicht in der Mitte wie kriege ich den Mittich die breite des Forums habe ich schon dem Hintergrund angepasst aber der Hintergrund sollte in der Mitte sein .

Das Logo sollte auch in der Mitte sein .

Freue mich auf Antworten.
Gruß kay!
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren
#2
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften...rgrund.htm
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
[Ironie] Bla Bla....

Du Brauchst mir hier keine links zu css geben -.- OmG !
Mein Problem ist das es nicht klappt und nicht das ich es nicht weiß.[/ironie]

Gruß Kay!
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren
#4
Aber da gibt es doch einen ganzen Abschnitt über die Ausrichtung!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(16.10.2008, 15:33)Dragon schrieb: Aber da gibt es doch einen ganzen Abschnitt über die Ausrichtung!

Ja ist Richtig aber wenn ich den bg ausrichte dann verdoppelt der sich. Wenn ich aber background-repeat:no-repeat;
mache dann ist dies ja nur einmal, es soll sich aber nach unten wiederholen nicht seitlich.
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren
#6
Was ist mit repeat-y?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
background-repeat:no-repeat; das Bild widerhold sich nicht
bild repeat-x wiederholt sich unendlich
bild repeat-zahl kann man beliebig wie man will das bild verdoppeln
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren
#8
Zitat:repeat = wiederholen (Voreinstellung).
repeat-x = nur "eine Zeile lang" waagerecht wiederholen.
repeat-y = nur "eine Spalte lang" senkrecht wiederholen.
no-repeat = nicht wiederholen, nur als Einzelbild anzeigen.
Was meinst du, warum ich den Link gepostet habe?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Ja ich will aber einfach das der Background in der Mitte ist mehr nicht !
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren
#10
Das steht ja auch da: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften...d_position
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergrund Bild Hintergrund css Big Smoke Sn 2 1.514 31.07.2008, 09:59
Letzter Beitrag: Big Smoke Sn