Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge verden mit sehr vielen Sternen im Text Daergestellt
#1
Hallo,
mein Problem ist vor einem Monat aufgetreten in der version 1.2.1 Der Text der Beiträge wird durch sehr viele ***zwischen den Einzelnen Worten dargestellt.

Text sieht z.B wie folgt aus:

*****Herzlich***** *****willkommen***** *****im***** *****Forum***** *****der***** *****Arge***** *****SBV*****

*****und***** *****herzlich***** *****willkommen*****. *****Nun***** *****hat***** *****diese***** *****AG*****-*****SBV***** *****ein***** *****eigenes***** *****Forum*****. *****Es***** *****ist***** *****gedacht***** *****f*****ü*****r***** *****den***** *****schnellen***** *****Gedankenaustausch***** *****f*****ü*****r***** *****alle***** *****Mitglieder***** *****dieser***** *****Arbeitsgemeinschaft*****, *****die***** *****sich***** *****hier***** *****registriert***** *****haben*****. *****Bitte***** *****nutzt***** *****es*****. *****Je***** *****mehr***** *****Leute***** *****reinschauen***** *****und***** *****sich***** *****aktiv***** *****beteilligen***** *****desto***** *****effektiver***** *****kann***** *****dieses***** *****Kommunikationsmittel***** *****sein*****.
*****Wir***** *****k*****ö*****nnen***** *****auch***** *****Newsletter***** ü*****ber***** *****dieses***** *****Forum***** *****versenden*****.


Was hab ich da falsch gemacht? bis vor ca einem Monat wurde alles richtig dargestellt.

Über Antwort würde ich mich freuen
Gruß
Tom
#2
Überprüfe mal bitte die Einstellungen des Badword-Filters.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hollaö Michael,
danke für die Antwort. Im Badwortfilter steht nichts drin. Habe keine Wörter gesetzt.
#4
Hast du in der letzten Zeit Änderungen am Forum vorgenommen oder Plugin installiert? Wenn du direkt in der Datenbanktabelle posts nachguckst, sind die Sternchen auch dort in den Beiträgen enthalten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hallo Michael,
ich habe das Problem gelöst. Ich muste in der Datenbank die DATACACHE Tabelle leeren. Dann war es wieder normal. Danke für Deine Hilfe
#6
(17.10.2008, 15:53)lorden26 schrieb: Hallo Michael,
ich habe das Problem gelöst. Ich muste in der Datenbank die DATACACHE Tabelle leeren. Dann war es wieder normal. Danke für Deine Hilfe
Davon würde ich abraten, da so Informationen für immer verloren gehen. Die meisten Caches kann man im ACP auch erneuern, was das Problem auch gelöst hätte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Hallo,
danke für die Antwort. Da ich die Datenbank vorher abgesichert habe kann ich die Daten noch zurück holen. Da ich mich noch nicht sehr gut mit dem Forum auskenne und mit Versuch und Irrtum gearbeitet habe meine Frage: was ist bzw. wo finde ich ACP.
Gruß
Tom
Sorry für die Frage, hab es eben selber raus gefunden Admin CP.
Danke nochmal
#8
ACP = Admin-CP = Administrator Control-Panel.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vielen Dank, dein Thema wurde..... Ramm 2 832 25.03.2006, 14:14
Letzter Beitrag: Sweetmaus