MyBB.de Forum
Beiträge verden mit sehr vielen Sternen im Text Daergestellt - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Beiträge verden mit sehr vielen Sternen im Text Daergestellt (/thread-11257.html)



Beiträge verden mit sehr vielen Sternen im Text Daergestellt - lorden26 - 15.10.2008

Hallo,
mein Problem ist vor einem Monat aufgetreten in der version 1.2.1 Der Text der Beiträge wird durch sehr viele ***zwischen den Einzelnen Worten dargestellt.

Text sieht z.B wie folgt aus:

*****Herzlich***** *****willkommen***** *****im***** *****Forum***** *****der***** *****Arge***** *****SBV*****

*****und***** *****herzlich***** *****willkommen*****. *****Nun***** *****hat***** *****diese***** *****AG*****-*****SBV***** *****ein***** *****eigenes***** *****Forum*****. *****Es***** *****ist***** *****gedacht***** *****f*****ü*****r***** *****den***** *****schnellen***** *****Gedankenaustausch***** *****f*****ü*****r***** *****alle***** *****Mitglieder***** *****dieser***** *****Arbeitsgemeinschaft*****, *****die***** *****sich***** *****hier***** *****registriert***** *****haben*****. *****Bitte***** *****nutzt***** *****es*****. *****Je***** *****mehr***** *****Leute***** *****reinschauen***** *****und***** *****sich***** *****aktiv***** *****beteilligen***** *****desto***** *****effektiver***** *****kann***** *****dieses***** *****Kommunikationsmittel***** *****sein*****.
*****Wir***** *****k*****ö*****nnen***** *****auch***** *****Newsletter***** ü*****ber***** *****dieses***** *****Forum***** *****versenden*****.


Was hab ich da falsch gemacht? bis vor ca einem Monat wurde alles richtig dargestellt.

Über Antwort würde ich mich freuen
Gruß
Tom


RE: Beiträge verden mit sehr vielen Sternen im Text Daergestellt - Michael - 15.10.2008

Überprüfe mal bitte die Einstellungen des Badword-Filters.


RE: Beiträge verden mit sehr vielen Sternen im Text Daergestellt - lorden26 - 15.10.2008

Hollaö Michael,
danke für die Antwort. Im Badwortfilter steht nichts drin. Habe keine Wörter gesetzt.


RE: Beiträge verden mit sehr vielen Sternen im Text Daergestellt - Michael - 16.10.2008

Hast du in der letzten Zeit Änderungen am Forum vorgenommen oder Plugin installiert? Wenn du direkt in der Datenbanktabelle posts nachguckst, sind die Sternchen auch dort in den Beiträgen enthalten?


RE: Beiträge verden mit sehr vielen Sternen im Text Daergestellt - lorden26 - 17.10.2008

Hallo Michael,
ich habe das Problem gelöst. Ich muste in der Datenbank die DATACACHE Tabelle leeren. Dann war es wieder normal. Danke für Deine Hilfe


RE: Beiträge verden mit sehr vielen Sternen im Text Daergestellt - StefanT - 17.10.2008

(17.10.2008, 16:53)lorden26 schrieb: Hallo Michael,
ich habe das Problem gelöst. Ich muste in der Datenbank die DATACACHE Tabelle leeren. Dann war es wieder normal. Danke für Deine Hilfe
Davon würde ich abraten, da so Informationen für immer verloren gehen. Die meisten Caches kann man im ACP auch erneuern, was das Problem auch gelöst hätte.


RE: Beiträge verden mit sehr vielen Sternen im Text Daergestellt - lorden26 - 17.10.2008

Hallo,
danke für die Antwort. Da ich die Datenbank vorher abgesichert habe kann ich die Daten noch zurück holen. Da ich mich noch nicht sehr gut mit dem Forum auskenne und mit Versuch und Irrtum gearbeitet habe meine Frage: was ist bzw. wo finde ich ACP.
Gruß
Tom
Sorry für die Frage, hab es eben selber raus gefunden Admin CP.
Danke nochmal


RE: Beiträge verden mit sehr vielen Sternen im Text Daergestellt - Michael - 18.10.2008

ACP = Admin-CP = Administrator Control-Panel.