Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Finde aktualisierte Templates
#1
(26.09.2008, 21:28)linwinman schrieb: Vllt. hilft dir dies weiter: führe einmal die Funktion "Admin-CP > Templates & Style > Templates > Finde aktualisierte Templates" aus.

Werden dir dort Templates aufgelistet? Falls ja, musst du sie aktualisieren. Du kannst sie dann ggf. zurücksetzen oder dir die Änderungen anzeigen lassen und manuell übernehmen.

Da wird bei mir sehr viel angezeigt nur wie Aktualisiere ich sie?
optionen- Dort gibt es nur 3 sachen zur auswahl
-zum editor
-differenz analyse
-zurücksetzen aufs orginal

Was soll ich tun ?

Versteh das nicht wie ich das aktualiesieren soll?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#2
Entweder du nimmst die Differenz Analyse schaust die die Unterschiede an und passt diese dann an oder die Funktion Zurücksetzen aufs Original.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Aber auf orginal beudeutet dann soviel wie das alles weg ist was ich vor her angepasst habe oder?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#4
Ja, für diesen Fall gibt es ja die Differenz Analyse. Wink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Danke Wink

Ich hoffe ich Arbeite mich in das 1.4 etwas schneller ein immer diese Fragerei Smile
schitt wäre ja zu schön gewesen Sad

Ich habe wahrscheinlich eine Analyse ins falsche Editor kopiert Sad

Kann mir einer helfen?

Oder kann ich noch mal alles hochladen?
Wenn ja was fürn Ordner oder Dateien?

http://phoenix-jonglage.bplaced.net/forum/index.php
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#6
Wie genau deine Templates jetzt aussehen müssen kann ich dir auch nicht sagen. Sad
Aber da fehlt einiges an Code im Template forumbit_depth1_cat!
Bei
Code:
border="0" cellspacing="0" cellpadding="4" class="tborder"> title="[-]" />
Fehlt vermutlich ein
Code:
<table
. Schau dir alles in Ruhe an und finde die Fehler.Wink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
Gibt es nicht eine möglich keit nochmal alles zurück zu setzten oder neu hochzuladen so das ich alle themalades neu aktualiesieren muss?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#8
Wenn du ein Backup des Ordners \cache\themes\*dein_Themes hast kannst dieses hochladen und erneut Aktualisieren
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#9
Sicher das es da drinne ist? da ist nur eine index.html datei?

\images\mein theme

Da ist einiges vorhanden?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#10
(14.10.2008, 20:27)wWs schrieb: Sicher das es da drinne ist? da ist nur eine index.html datei?

\images\mein theme

Da ist einiges vorhanden?
Schaust du im richtigen Ordner?
\cache\themes\*dein_Themes
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de