Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Finde aktualisierte Templates
#11
Jap da ist nichts drinne außer die index

Kann ein vollständiges Backup von der Foren Datenbank da auch helfen?

Das habe ich auch noch Wink
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#12
Die CSS Daten werden bei 1.4 nicht in der DB gespeichert. In dem Ordner muss schon was drinnen sein!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#13
toll ich bekomme es einfach nicht mehr hin Sad

Gibt es nicht noch ne möglichkeit mybb neu instalieren oder reparieren?

Ich habe ein wahrscheinlich eine Differenz Analyse kopiert und eingefügt in einen bereich wo es eig. gar nicht rein gehört. Sad

Und ich finde nicht mal alle die ich bearbeitet habe
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#14
Installiere ein neues MyBB in eine leere Datenbank. Exportiere dann die Tabellen templategroups, templates, templatesets, themes und themestylesheets und importiere diese in die Datenbank deines Forums.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Ok werde ich gleich machen.

Kann ich es auch auf meinen 2ter Server instalieren und dann die Datenbank Tabellen sichern und dann im richtigen forum Expotieren?

Oder geht das nicht weil von meinem 2ten Server die datenbank ein anderen Namen hat.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#16
Der Datenbankname spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass die Tabellen den gleichen Präfix nutzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Danke
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)