Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann Forum nicht mehr online scahlten, nach 1.2.13 -> 1.4.2
#1
Hallo,
beim Upgrade kam die Fehlermeldung:
Zitat:Fatal error: [SQL] [1146] Table 'DB336145.mybb_mybb_users' doesn't exist
UPDATE mybb_mybb_users SET `newpms`='0' WHERE uid='1' in /mnt/web8/52/75/51073775/htdocs/hessen/forum/inc/db_mysqli.php on line 550
danach ging aber trotzdem alles problemlos. (Die Datei gibt es natürlich... ist auch mySQL 5.x)

Nur: ich finde die Admin-CP-Einstellung nicht, mit der ich das Forum wieder online stellen kann..

Bei "Konfiguration" -> "Einstellungen" steht zwar
Zitat:Forum online/offline (2 Einstellungen)
Hier kannst du dein Forum komplett ein- oder ausschalten und einen Grund für den Offline-Modus angeben.
aber im Admin-CP finde ich nur [Bild: http://www.flyball-hessen.de/images/forum_offline.jpg]

Was mache ich falsch?

Gruß,
Wilfried
#2
Du benutzt noch irgendein Plugin, was nicht zu MyBB 1.4 kompatibel ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke für die schnelle Antwort, aber es ist alles ausgeschaltet:

[Bild: http://www.flyball-hessen.de/images/plugins.jpg]

Gruß,
W.
#4
Hallo Wilfried,

dein erster Screenshot zeigt doch die Einstellung, bei der man das Forum Online/Offline stellen kann.
Wenn dort "Nein" ausgewählt wird, sollte das Forum doch eigentlich wieder online sein.

MfG waldo
#5
OK, danke, das war ziemlich dooooof von mir - ich dachte, das "Ja" und "Nein" bezöge sich auf, ob die Admins noch rein können... Ich dachte, ich hätte es ausprobiert.

Danke an Euch.