Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge und User Importieren.
#1
Moin Moin,

Mein letzter Upgrade versuch von 1.2.14 auf 1.4.2 lief leider alles andere als gut Einstellungen konnten nicht gesetzt werden die DB war Fehlerhaft übernommen Beiträge abgehackt oder nicht mehr vorhanden usw.

Mein Frage daher ist es Möglich die Beiträge User usw... einzelnt zu Exportieren und dann nen MyBB 1.4.2 Frisch auf zu setzten und einfach die Daten so zu Importieren?

Gruß Navigator.
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merge: SQL-Error beim Importieren der User von phpBB3 pcworld 5 5.481 27.06.2009, 14:31
Letzter Beitrag: pcworld