Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbanpassung des Editors MyBB 1.4.2
#1
Hallo! Ich habe auf Version 1.4.2 upgegraded und würde gerne folgendes ändern:

- Wie kann man die blaue Rahmenfarbe der Auswahlboxen "Schrift" oder "Schriftgröße", den blauen Hover-Effekt bei den Schaltflächen für "Fett", "Kursiv", "Bild einfügen" ... ändern.
- Das würde ich auch gern bei den Checkboxen für Beitragsicons oder den Beitragsoptionen sowie den anderen Formular-Schaltflächen realisieren.

- Warum sieht die Schaltfläche "Attachment hinzufügen" so unscharf aus?

Ich habe soweit es meine Kenntnisse zulassen, die CSS-Dateien im Forum sowie die Beiträge hier im Forum durchforstet, um eine Lösung zu finden.

Vielen Dank!
Zitieren
#2
Öffne die jscripts/editor_themes/default/stylesheet.css und suche nach:

Für Elemente
Code:
.messageEditor .toolbar_hover {
    background: #c1d2ee;
    border: 1px solid #5296f7;
}


Und das ist für gedrückte Elemente (Bsp. B, wo dann oben rechts [Close Tags] erscheint)
Code:
.messageEditor .toolbar_clicked {
    background: #e1F2fe;
    border: 1px solid #5296f7;
}


Für Dropdowns
Code:
.messageEditor .toolbar_dropdown_over .editor_dropdown_arrow {
    background-color: #c1d2ee;
    border-color: #5296f7;
}
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Hilfe! Hat super funktioniert!
Zitieren