Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
XNova M-GTC Edition
#1
XNova M-GTC Edition

Hallo

Ich wollte euch mein Game Xnova M-GTC Edition Vorstellen

Link: www.marti-gtc.bplaced.net/xnova oder: http://xnova.marti-gtc.bplaced.net
ACHTUNG: Nicht in Internet-Explorer Korrekt anzeigbar (wen doch pls antworten!)
am besten mit Firefox


Dieses spiel ist ähnlich wie ogame probiert es aus!
Es ist mit sucht-faktor*
Der Serve wurde heute neu gestartet also ihr habt gute chancen!
Komm probier es aus!

Viel spass


*zu 90% aller fähle


Würde mich über Anworten Freuen..
Kommt bitte eure Meinung ist mir Wichtig

Verbesserungsvorschläge bitte auch posten!
Bitte ihr werdet es nich bereuen
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#2
Rechtschreibung: Unter aller Kanone
Lustfaktor: 0 %
Spielbeschreibung: nicht vorhanden
Design: Fürn Popo

Resumé: nicht lohnenswert

Mit doppelpost kommst du hier übrigens nicht vorwärts :/
Zitieren
#3
Ok :

zur
Rechtschreibung:
Das game wurde in Französisch programmiert. Und nicht von mir übersetzt aber wird gefixt..

Lustfaktor:
Wiso 0%?

Spielbeschreibung:
Kommt noch Da das spiel noch in Beta ist.

Desing:
Meine Leute geben ihr bestes. Das jetztige Desing wird noch bearbeitet..

Fazit: Das spiel ist noch in Beta alle mängel wurden notiert und werden schnellst möglich behoben!


Aber das Spiel macht Fun. Für alle die gerne OGame spielen, die spielen das auch gerne...


Bitte um Versändnis
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
In Opera sieht man die Texte nicht immer. So ist die Seite nicht benutzbar.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
okey.. Der einzige Browser in dem es problemlos angezeigt wird ist FireFox
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#6
Wundert mich, dass das überhaupt ein Browser anzeigen kann: http://validator.w3.org/check?uri=http%3...2Fxnova%2F
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
sollte kein problem sein.. hauptsache man kann spielen Smile
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#8
Und mit genau dieser Einstellung wird man nicht weit kommen.

Nicht alle verwenden Firefox, wenn man sich nur auf Firefox begrenzt hat man verloren.
Für mich ist das ganze sehr naiv gehalten, aber wenn 95 dein geburtsjahr ist, dürfte das ja auch klar sein.
Zitieren
#9
Hi

Ja was will ich schon machen? Ich weiss nicht was ändern das es in anderen Explorer geht.. Es wird alles einfach sehr klein angezeigt im IE..

MFG
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#10
Hallo,

bei der Regisitrierung ist der Link zu den AGBs verwaist...

Ähm, ich will nicht behaupten, dass ich perfekt deutsch kann, aber die Rechtschreibung auf der Seite ist leider zum... [Naja, denk dir hier nen Wort, ich will es nicht schreiben].

Wieviel Mitlglieder sind denn bei dem Spiel dabei? Gibt es Regeln? Eine kleine Anleitung mit Bildern wäre sehr schön.

P.S.: Spaß wird mit Eszett geschrieben.
Zitieren