Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[MyBB 1.4] PN-System
#1
Hallo,

hab ja bald an meinem Forum genug modifiziert
und Pluginisiert (lol).

Naja, 2 Sachen fehlen mir noch:
1. Problem / Frage
Beim Warnlevel versenden soll das Kästchen für das PN senden automatisch an sein.
Hab mir schon unterschiedliche Templates angeschaut, dabei ist mir besonders das Template warnings_warn_pm aufgefallen, doch ich weiß leider nicht was ich ändern muss, das das Kästchen automatisch an ist.


2. Problem / Frage
Automatische PN senden bei einer Bewertung
Example:
Zitat:Hallo NICK,

Du hast eine/zwei/drei... positive/neutrale/negative Bewertung/en von NICK2 bekommen.

Klicke HIER um deine Bewertungsübersicht anzuschauen.

Mit freundlichen Grüßen,
BOT

Der Sender sollte eine Selbstbestimmte UID sein.


3. Problem / Frage
Bei dem Warnlevel-Grund Auswahl, sind ja so Kreise, sprich Runde Boxen,
die laufen über JavaScript.. kA wie man das umbauen soll in ein Dropdown Menü <_<
Kann jemand helfen? :x
Zitieren
#2
1. Öffne das Template warnings_warn_pm und suche nach {$send_pm_checked}
Ersetze es mit checked=\"checked\" und speichere das template ab.

2. Da wartest du mal auf Garlant^^ (Das ist vom Prinzip her das Gleiche, wie das Erweiterte PN-Plugin das Garlant auf deinen Wunsch hin geschrieben hat)

3. Wäre etwas umständlich, aber ich werd mal schaun was sich da machen lässt (Sofern es niemand anderes tut)
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#3
1. Ich finde {$send_pm_checked} nicht :o

2. Okay, dann wart ich mal

3. Danke Big Grin
Zitieren
#4
1) Unten im 2. Teil (Nach dem </script> - Tag.

Code:
                <label style="display: block;"><input type="checkbox" class="checkbox" value="1" name="send_pm" id="send_pm" onclick="togglePM();" style="vertical-align: middle;" {$send_pm_checked} /> {$lang->send_user_warning_pm}</label>

3) Hab es leider nicht hinbekommen... (Stehe momentan extrem unter Zeit/Schulstress ^^. Oberstufe ist dann doch n bissle anspruchsvoller als ich dachte)
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#5
Hallo Kossmus,

sollte ich dieses Plugin realisieren wird dies nicht auf die schnelle passieren, da ich momentan an der Fertigstellung eines anderen PLugins arbeite, welches bereits sehnsüchtig erwartet wird.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#6
Ja, ist schon klar das du dies nicht "mal eben so" aus dem Ärmel schütteln kannst.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn es mit der Zeit irgendwann kommt Wink

Viel Glück bei deinem anderen Plugins.
Im übrigen ist Problem 1 erledigt Wink
Zitieren